© Barracuda Music / Promo

Konzert

Eagles Of Death Metal

Showtimes

Vergangene Showtimes

Eagles Of Death Metal werden am 19. März das zweite Kapitel ihrer 24. Jubiläumstour in Zürich, Schweiz, beginnen und 30 Stationen in 19 Ländern machen, bevor sie beim Teddy Rocks Festival in Großbritannien abschließen.
 
Bones UK werden an allen Terminen als Support zu sehen sein.
 
Die 6-wöchige Tour, die Städte wie Mailand, Stockholm, Amsterdam, Wien und viele andere besuchen wird, ist die zweite Etappe der mehrjährigen Tournee der die Band durch Europa, Australien, Neuseeland, Südostasien, die Vereinigten Staaten und Kanada führen wird.
 
„Ein Rock’n’Roller muss raus und rocken“, sagt Leadsänger und Frontmann Jesse Hughes. „Ich fühle mich, als wäre ich seit Jahren eingesperrt und ich bin bereit, loszulegen. Achtung Europa, die Eagles Of Death Metal sind bereit, wieder aufzusteigen.“
Die EODM-Liveband ist bekannt für ihre ansteckenden Wohlfühl-Vibes und energiegeladenen Live-Auftritte und wird von Jennie Vee am Bass, Jorma Vik am Schlagzeug und Joshua Jove an der Gitarre ergänzt.