Theater

Ein Abend mit Alexander Auler

Showtimes

Vergangene Showtimes

19:30 - 23:59 Abgesagt
Theatercouch

Alexander Auler wurde in Gütersloh/Deutschland geboren. Bereits in jungen Jahren erhielt er Trompetenunterricht und spielte in Big Bands und Symphonieorchestern. Erste Bühnenerfahrungen sammelte er in diversen Produktionen der English Drama Group an seinem Gymnasium. Während des Studiums sang er bei verschiedenen Galas und war 2017 Finalist beim Bundeswettbewerb Gesang.

Außerdem war er als Tybalt und Romeo in LIEBER TOD/T sowie als Stefan Berger in WELCOME TO HELL an der Neuköllner Oper zu sehen, verkörperte die Rolle des Nathanael im Workshop zu dem neuen Stück DER SANDMANN – EIN HORRORMUSICAL und stand regelmäßig als Chorsänger bei Disneys DER GLÖCKNER VON NOTRE DAME im Stage Apollo Theater in Stuttgart auf der Bühne. Bevor er im Sommer 2019 sein Studium an der Universität der Künste in Berlin abschloss, war er als Artie Green in SUNSET BOULEVARD bei den Vereinigten Bühnen Bozen zu sehen.