© Andreas Tischler

Theater

Ein seltsames Paar

Mehr Info

Showtimes

Weitere Showtimes anzeigen

In dem Loft des geschiedenen Sportreporters Oskar Mäder trifft sich regelmässig eine Pokerrunde, zu der auch Felix Unger gehört. Nur - Felix ist verschwunden. Noch wissen Oskar und die anderen Herren der Pokerrunde nicht, dass Felix sich umbringen will, weil seine Frau die Scheidung eingereicht hat. Sehr spät erscheint er dann doch noch zur Pokerrunde. Die Pokerfreunde haben in der Zwischenzeit erfahren, was passiert ist und Oskar sieht nur eine Möglichkeit: Er nimmt Felix in sein Loft auf. Und jetzt fangen die Schwierigkeiten erst recht an. Hier der Hypochonder und Ordnungsfanatiker Felix, da der schlampige Chaot Oskar.

ENSEMBLE
Alexander Jagsch
Gregor Seberg
David Fuchs
Michael Duregger
Markus Hamele
Robert Kolar
Doris Hindinger
Kristina Sprenger

DREHBUCH
Neil Simon