© Öticket

Konzert

ENGST

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 22:00
Szene Wien
Mehr
ENGST
Mehr
FRÜHJAHRSPUTZ 2024
ENGST macht Frühjahrsputz!

Nach dem fulminanten Erfolg und gänzlich ausverkauften „Irgendwas Ist Immer“-Tour und dem Chart-Erfolg des gleichnamigen Albums kommen die Berliner von ENGST auf eine kurze Stippvisite in den Süden der Republik sowie in die österreichische Hauptstadt. Die „Frühjahrsputz“-Tour mit Kaff Panda als Support startet am 02.03.2024.

Der Zusammenhalt innerhalb der Band und der unglaubliche Support ihrer Fans hat ihnen neue Kraft geschenkt, sodass ENGST nun stärker als je zuvor und in absoluter Hochform auf den Bühnen dieser Republik stehen werden. Die vier Berliner Freunde können es kaum erwarten, sich mit ihren neuen Singles schon bald zurück in die Menge zu stürzen und die neue Welt tatsächlich wieder ein Stückchen schöner zu machen.

Und ENGST wären nicht ENGST, wenn sie nicht auch noch den letzten Tropfen Schweiß für ihre Liebe zur Musik und für die Treue ihrer Fangemeinde vergießen würden.

Support: Kaff Panda