© Nikola Milatovic

Konzert
Outdoor

Fanfare Jo Bithume

Showtimes

Vergangene Showtimes

Vorplatz der Universitätsbibliothek der Uni Graz

Mehr

Eine Mischung aus Philharmonie-Orchester und Jazz Band, ein musikalisches Gesamtkunstwerk.

Sie sind im achten Jahr ihrer großen Abschiedstournee, eine Mischung aus Philharmonie-Orchester und Jazz Band: Wer die Compagnie Jo Bithume noch nie gesehen hat, war wahrscheinlich noch nie bei La Strada und hat jedenfalls ein musikalisches Gesamtkunstwerk versäumt: von Händel und Zappa über Gainsbourg, Leon Parker, Ravel, Nino Ferrer und Nino Rota bis zu den Beatles gehört noch vieles mehr zu ihrem Repertoire. Heuer kommen die Musiker:innen und Wegbegleiter:innen eigens zum 25. Geburtstag von La Strada wieder nach Graz und werden Open Dance in der Kaiserfeldgasse eröffnen. Womöglich zum letzten Mal – das sollte man auf keinen Fall versäumen!