© Elfriede Pöttgen & HOSI Salzburg

Party
Kunstausstellung

Fantastische Veranstaltungsreihe der HOSI Salzburg

Showtimes

Vergangene Showtimes

 "Crime and Dine"

Mehr

Queere PartyNight

Mehr

Vernissage: Projekt "ICH"

Mehr

Für das Jahr 2022 hat die HOSI Salzburg einige Events geplant. Unter anderem eine fantastische Veranstaltungsreihe, bestehend aus drei Events, im Frühjahr.
 

Vernissage:

Starten wird diese am 21. April 2022 mit einer Foto-Vernissage von Elfriede Pöttgen. Sie präsentiert die Bilder des LGBTIQA*-Projekts "ICH".
Das Projekt "ICH" fand seine Anfänge im letzten Sommer, als Elfriede Pöttgen und ihr Praktikant Elias-Max Bornemann es sich zur Aufgabe machten rund 50 LGBTIQA* Personen zu fotografieren und dies in einem kunstvollen Fotobuch festzuhalten. Mit ihrem großartigen Projekt leisten die Beiden einen wichtigen Beitrag für die Sichtbarkeit von LGBTIQA* Menschen und haben allen Teilnehmenden die Möglichkeit gegeben, ihr "ICH" einfangen zu lassen.
Vernissage am Donnerstag, 21. April 2022:
- Eintritt: kostenlos
- Start: 19:00 Uhr

Party:

Weiter geht es mit dem zweiten Event, einer Queeren PartyNight am Freitag, den 22. April 2022:
Die Mitte des Wochenendes bildet eine ordentliche Party. Schnappt euch eure Freund:innen und feiert mit uns, queeres Leben, queer pride und eine super Veranstaltungsreihe.
Karten: 10,00 € (begrenzte Anzahl an Karten, daher im Vorverkauf erhältlich *)
Beginn: 18:00 Uhr (mit dabei DJ Petra Pan)

Krimidinner:

Das dritte und abschließende Event, bildet am Samstag, den 23. April 2022 das: "Crime and Dine" - ein spektakuläres Krimidinner.
Unter dem Motto: "Maximilians Geburtstag" - das für JEDEN interaktive Krimidinner, mit den wohl skurrilsten Partygästen der Stadt!
Bei diesem unvergesslichen Krimidinner bekommt Jede:r eine Rolle und ist mitten im Geschehen. Zudem leiten die schönsten Drag Queens Österreichs durch den Abend. Gespielt wird an 12er-Tischen mit je einer Drag Queen.
Mit dabei sein wird Gigi La Pajette in Begleitung ihrer Schwestern, Cousinen und Freundinnen. Jetzt schon fix mit im Krimirausch sind außerdem: Sindy Sinful aus Tirol, Grazia Patricia aus Wien, Miss LaThoya aus dem Burgenland, Trina Crystal aus Salzburg und die Französin Mademoiselle Giselle aus Wien.
Tickets: 65,00 € (ab jetzt im Vorverkauf erhältlich *)
inkl.: Begrüßungsgetränk, 3-Gänge Menü und Krimispiel
Einlass: 17:00 Uhr
Start: 18:00 Uhr