© Öticket

Diverses

Figurentheater Homunculus - Sonst noch Wünsche?

Showtimes

Vergangene Showtimes

14:30 - 16:30
Löwensaal Hohenems
Mehr
Figurentheater Homunculus - Sonst noch Wünsche?
Mehr
Ein augenzwinkerndes Erfüllungsspiel mit Puppen und Halunken
Willkommen im Land der Wünsche! Hier kann man auf Tigern reiten und zweiundzwanzig zahme Pferde sein eigen nennen, fliegen wie ein Pelikan mit weiten Schwingen übers Meer. Hier kann man stark sein wie ein Löwe und groß oder klein oder reich oder schön.

Zwei herrlich zwielichtige Halunken erfüllen sich ihren größten Wunsch: Wunscherfüller:in sein. Sie springen über alle Schatten und lassen die Zuschauenden ins Vergnügen stürzen: mitten hinein ins Glitzer und Gloria. Eine heile Welt aus oberflächlichem Glück zieht vorbei, lässt Abgründe aufblitzen und macht den Weg frei für die eigentlichen Wunschräume, eben die inneren, die, in denen die Zuschauer:innen sich selber wiederfinden - dort im Zwischenreich von Realität und Fantasie Spiel: Flunker Produktionen
Puppen: Claudia Engel
Regie: Lutz Grossmann