© Fish Market

Party

FISH MARKET w/ Cleric

Showtimes

Vergangene Showtimes

23:00 - 06:00
Grelle Forelle

FISH MARKET
The Neuralgic Point

15.10.2021, 23.00

at <>< Grelle Forelle

Main:
CLERIC (Clergy, UK)
Alex Maurer B2B Gerald VDH
Annika Stein

Kitchen by PUSH

 

<>< FISH MARKET – The Neuralgic Point

Info:

Es flimmert. Es schiebt. Es zerreißt. Die Tage sind gezählt. Bring mir Erlösung. Reich mir das Wasser. Taufe mich nackt. Es ist das größte aller Gefühle, das uns an diesem Ort vereint. Erlöse uns von dem Bösen. Bring mich zum Höhepunkt. Reite mit mir den neuralgischen Punkt. Bis zum Ende der Nacht.

Cleric aus Manchester zählt schon lange zu unseren absoluten Favoriten unter den Producern und DJs. Inhaltlich geht es um knochentrockenen, funktionalen und trotzdem qualitätsvollen Techno, der nach allen Regeln des Handwerks für die Tanzflächen maßgeschneidert wird. Unter all dem Dreck, der momentan auf Vinyl gepresst wird, zählen seine Releases zu den annehmlichen Ausnahmen. Cleric ist immer eine Bank. Wir freuen uns auf seine Premiere bei FISH MARKET.

Annika Stein feiert ihre Premiere als MEAT MARKET Resident und übernimmt dafür unser Heiligstes: Das Closing. Vor Cleric spielen Alex Maurer und Gerald VDH back2back ein Vinyl Only-Set. It’s history in the making.

MEAT (or FISH) you at the GRELLE FORELLE!

 

CORONA-PRÄVENTION:
Es gilt die gesetzliche Regelung, die streng kontrolliert wird. Kein Ausweis, kein Einlass.

VVK:
Die Infos findet ihr exklusiv in unserem Telegram-Kanal. (ClubMeatMarket)