© Ashley Osborn

Konzert

Foreign Air

Showtimes

Das Duo aus den USA – bestehend aus Frontmann Jesse Clasen und Jacob Michael – wird oft mit großen Namen wie alt-j oder Glass Animals verglichen.

Im Oktober 2020 kam mit "Good Morning Stranger“ das Debütalbum der zwei Tausendsassas in die Läden. Davor veröffentlichten sie zehn Singles sowie die EP "For The Light“ mit dem mitreißenden Track "Free Animal“, der sofort ein Hit wurde. Das Potential hat auch Nike erkannt und schnappte sich die Single für einen Werbespot – und Marken wie Samsung, Vodafone, Microsoft bis hin zu Showtime, ABC und Vice folgten bald darauf. Mittlerweile wurde die Musik von Foreign Air auf Spotify und Apple Music weit mehr als 100 Millionen Mal gestreamt. Auf Tour waren sie mit Größen wie Misterwives, Bishop Briggs, Bleachers und anderen. Und eins wissen wir definitiv: da kommt sowohl live- als auch Release-technisch noch einiges auf uns zu. Nicht zuletzt dann im November 2022 in Wien.