© Öticket

Diverses
Theater

glück.tage 2023 - Sagmeister & Mahlodji - Better is Now!

Showtimes

Vergangene Showtimes

Mehr
glück.tage 2023 - Sagmeister & Mahlodji - Better is Now!
Mehr
Alle Menschen dieser Welt sehnen sich nach einem glücklichen Leben – auch wenn jeder Glück anders definiert. Viele inspirierende Denker:innen teilen ihre ganz persönlichen Gedanken und Erfahrungen rund um das Thema Glück und begeistern die Besucher:innen.

Die glück.tage im Kufsteinerland geben neue Antworten auf lang gestellte Fragen, schaffen Raum für motivierende Begegnungen und laden ein, die beeindruckende Tiroler Bergwelt zu genießen und die Natur pur zu erleben!

Wir freuen uns, Ihnen im Oktober 2023 und zwar genau an einem Freitag, den 13. einen ganz besonderen Abend präsentieren zu dürfen!

SAGMEISTER & MAHLODJI - BETTER is NOW!

In Zeiten von Krisen brauchen wir nichts mehr als positive Inspiration und kluge Impulse, um die eigene Lebenswelt gezielt weiterentwickeln zu können. Zwei besonders kreative Köpfe sind im Oktober in Österreich gemeinsam unterwegs, um ihre Erkenntnisse für eine schönere und bessere Welt zu vermitteln. Klug und einprägsam – lassen Sie sich das nicht entgehen!

Stefan Sagmeister
Künstler, Grafikdesigner und Weltverschönerer

Unsere Arbeits- und Lebensbereiche verändern sich rasant, aber werden sie auch besser und schöner? Stefan Sagmeister sagt Ja! Trotz Krisen und immenser Umwälzungen in digitalen und sozialen Lebenswelten konstatiert Stefan Sagmeister unserer Welt die beste aller zu sein.
Sein Credo: In den vergangenen 200 Jahren ist alles besser geworden, wenn man auf die Dinge blickt, die der Menschheit bis dato gelungen sind. Mehr Bildung, mehr Demokratie, weniger Hunger. Die Fakten zeigen, dass wir nicht kurz vor dem Untergang, sondern in der besten Zeit der Menschheitsgeschichte leben. Diese positive Message vermittelt Stefan Sagmeister in seiner neuen Reihe >Beautiful Numbers
Ali Mahlodji
Geschichtenerzähler, Zukunftsforscher und Weltverbesserer

Es steckt so viel Klarheit in uns, eigentlich wissen wir mehr als uns bewusst ist, doch wer hilft uns Orientierung zu finden, damit wir es wagen unserem inneren Ruf zu folgen? Ali Mahlodji ist Europäischer Jugendbotschafter, Autor und Experte in Sachen Leadership.
Dabei wuchs er in einem Flüchtlingsheim auf, brach die Schule ab und holte Ausbildung und Studium erst nach einer überstandenen Sinnkrise nach. Diese aber war der Schlüssel zu seiner Idee der Lebensgeschichten, die zur Mentoring-Plattform „whatchado“ führte, die er als CEO zur Marktreife führte. Heute ist er als gefragter Keynote Speaker unterwegs, gibt radikale Impulse für Veränderung und geht mit Führungskräften in die Tiefe. Er inspiriert und begleitet Menschen weltweit, indem er sie „nur“ darauf hinweist, wer sie selbst sind und worauf es im Leben, im Business und im schnellen Wandel der Welt ankommt. Er bereitet junge Menschen auf neue Jobs vor hilft ihnen ihre eigenen Talente zu entdecken und aus ihren wertvollen Ressourcen zu schöpfen. Ali Mahlodjis Mission ist „Ja ich werde die Welt retten“, indem nur einem Menschen eine neue Perspektive aufgezeigt und sein Weltbild zum Positiven.