© Foto von Thomas Laukat von Pexels

Diverses
Outdoor

Grazer Winterwelt & Adventparadies: Eislaufen & Kulinarik

Mehr Infos & Programm

Showtimes

Weitere Showtimes anzeigen

Der beliebte Genussmarkt „Adventparadies" ist im heurigen Jahr in die Grazer Winterwelt gesiedelt.

Von 15.11.2022 bis zum 29.01.2023 gibt es dort die bekannten und beliebten hausgemachten Punschsorten, Glühwein, allerlei Süßes und heuer zum ersten mal auch eine Street Food Hütte.

Beim größten Wichteln der Stadt ist es auch wieder möglich seine Wünsche an den Riesen-Wunschbaum zu hängen oder einen Wunsch vom Baum zu erfüllen.

Ein Eislauftraum direkt unter dem Schlossberg mit 2.500m² und zwei Eisflächen am Standort beim Landessportzentrum in der Jahngasse. Die Kleinsten wagen mit den beliebten Pinguinen ihre ersten Schritte am Eis. Hier ist immer was los – es gibt diverse Eislaufkurse, Leihschuhe, Eisstockschießen, Eishockey und viele Veranstaltungen. Ab 15. November 2022 startet die neue Eislaufsaison beim Landessportzentrum. Der beliebte Genussmarkt „Adventparadies" ist im heurigen Jahr in die Grazer Winterwelt gesiedelt.

Öffnungszeiten:

Eislaufen: Montag bis Sonntag 09:00-11:00 / 11:30-13:30 / 14:00-16:00 / 17:00-19:00