Sujet: Gregor Sebergs Schatzkiste

© Sujet: Gregor Sebergs Schatzkiste / Jan Frankl

Kabarett

Gregor Seberg's Schatzkiste

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 22:00
Kulisse

Spontan, frech und immer auf dem Punkt. Kurzum: ein knalliges Comedy-Highlight von und mit Gregor Seberg!

Nach bislang 5 Kabarett-Soloprogrammen (derzeit aktuell: „Wunderboi“) hat Gregor Seberg schon ein bisschen, und noch mehr zu erzählen. Und weil das noch nicht genug ist, gibt es jeden Abend auch immer wieder etwas Neues, das auseinandergenommen, neu zusammengeschachtelt, wieder umgestülpt und in einem anderen Licht betrachtet werden muss. Wie auch sonst, zeigt sich Gregor Seberg an diesem Abend als hinreißend, lustvoll mit dem Publikum agierend. Egal wie schier unmöglich die Herausforderung auch sein soll, er nimmt sie mit Freude an.

Sujet: Gregor Sebergs Schatzkiste
© Sujet: Gregor Sebergs Schatzkiste / Jan Frankl