© Hafenscher

Kinder

Halloween im Familypark

Showtimes

Vergangene Showtimes

Schaurige Vampir-Nächte im Familypark

Nach dem 55-jährigen Jubiläum des Parks feiert nun Halloween im Familypark seine 10. Auflage. Von 25.10. bis 05.11.2023 – geht wieder das größte Halloweenspektakel des Landes über die Bühne. Unter dem Motto "Schaurige Vampirnächte" wird sich Österreichs größter Freizeitpark an 12 Eventtagen in eine düstere Welt des Gruselns und der Faszination verwandeln.

Showprogramm

Vom 25. Oktober bis 05. November erwartet die Gäste wieder ein Showprogramm der Superlative, das exklusiv für den Park entwickelt wurde. Wie gewohnt finden täglich jeweils zwei Kinder- und zwei Abendshows statt. Bei der Kindershow können die jüngeren Besucher Parkmaskottchen Filippo bei einem schaurig-schönen Abenteuer begleiten. Etwas düsterer geht es bei der ca. 40-minütigen Abendshow zu, wenn internationale Künstler mit ihrem Können für Gänsehaut-Momente sorgen.

Akrobatische Highlights sind etwa das ukrainische Duo auf dem Cyr Wheel oder die „Finland got Talent“ Finalistin Anika Hakala mit ihrem spektakulären LED Hula Hoop Act. Diese und noch weitere Acts werden die Stimmung im 1000 Personen fassenden Showzelt zum Brodeln bringen. Tickets für die Shows können im Onlineshop des Parks erworben werden.