© Harry Dean Lewis

Konzert

Harry Dean Lewis

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 22:00
Planet.tt/Gasometer
Dean Lewis hat weltweit mehr als 3,8 Millionen Alben und EPs verkauft und seine Musik wurde bis heute mehr als 7,5 Milliarden Mal gestreamt. Mit seinem Hit „Be Alright“ wurde er in den Spotify-Milliarden-Club aufgenommen, der mittlerweile 3 Milliarden Streams hat.
 
Mit seinem Debütalbum „A Place We Knew“, das 2019 auf Platz 1 der Charts landete und mehrfach mit Platin ausgezeichnet wurde, hat Dean Lewis eine riesige weltweite Fangemeinde aufgebaut und in seinen Bann gezogen. Nachdem „Half A Man“ Anfang des Jahres von einem Kandidaten bei X Factor in Dänemark performt wurde, erhielt der Titel aus seinem Debütalbum ein zweites Leben, als er an die Spitze der dänischen Charts flog. Anfang des Jahres sang er seine Single „Hurtless“ im Finale von X Factor Dänemark. Dieser leidenschaftliche Trennungssong kletterte auf Platz 8 der dänischen Charts, erreichte die Spitze der schwedischen Heatseeker-Charts und wurde mittlerweile über 60 Millionen Mal gestreamt