© Öticket

Kabarett

Harry Gärtner

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 22:00
Spinnerei Traun
Mehr
Harry Gärtner - Wia wonn goa nix wa
Mehr
Harry Gärtner - "Wia wonn goa nix wa"

Harry Gärtner ist ein regionaler Liedermacher aus Leonding. Er schreibt und komponiert populäre Songs in OÖ-Mundart für Jedermann und Jederfrau, die sich bei seinen Songs mit zum Teil auch kritischem Hintergrund angesprochen fühlen.

Wie schon im Vorjahr beim Auftritt von Harry Gärtner in der Spinnerei kommt aber auch der Spass nicht zu kurz, wenn er sich über Fuaßboina, Taxifahrer, den oiden Eisbärn oder auch die Marie so seine Gedanken macht.

Beim Titelsong der Show "wia wonn goa nix wa" geht es um Fremdenverkehr in Zeiten des Klimawandels.

Die Harry Gärtner Band besteht aus in der Szene sehr bekannten Musikern und die Proben für die "wia wonn goa nix wa" Show 2024 sind schon im Gange.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in der Spinnerei.