© Pexels

Konzert

Herbert Felber and Friends

Showtimes

Vergangene Showtimes

Sechs Jahrzehnte im Einklang mit Musik ist für Herbert Felber (Musiker und Lehrer für Gitarre an der Musikschule Weiz) ein gebührender Anlass, einen Querschnitt seines musikalischen Schaffens im Kunsthaus Weiz zu präsentieren.

Seine Affinität zum Jazz wird beim Duo  Sax Appeal offenbar, wo Gitarre und Saxophon eine herrlich subtil harmonische Symbiose bilden.

Nahezu ein Jahrzehnt rockt und bluest er nun schon bei der Formation Thanx, die einen Querschnitt ihrer zum Großteil eigenen Songs darbieten wird.

Seine musikalische Liebe zu Eric Clapton spiegelt sich im Tribute to Mr. Slowhand  The Cream of Eric Clapton  wider.

….auch auf diverse Überraschungsgäste darf man gespannt sein…

Freuen sie sich auf ein 3-gängiges musikalisches Menü, das ihnen als wohltönender Ohrenschmaus sicherlich noch länger in Erinnerung bleiben wird.