© Heinz Hanuschka

Theater
Kinder

Herbert & Mimi: Advent, Advent

Showtimes

Vergangene Showtimes

„Wann kommt er denn, der Nikolaus?“ Das fragen sich alle. Nur Herbert und Mimi sind wieder einmal zu spät dran.

Die beiden Clowns haben sich nämlich verschlafen. Aber nun sind sie doch schon ziemlich aufgeregt.

Wie es sich für Herbert und Mimi gehört, haben sie auch eine ganze Menge Fragen an den Herrn Nikolaus. Zum Beispiel wollen sie wissen, wie denn der Nikolaus unter dem Bart ausschaut. Und ob im Nikolaussack wirklich unendlich viele Geschenke drinnen sind. Und ob der Niklaus lieber Engel oder Teufel mag.

Weil einer aber noch fehlt, beginnen sich auf Herbert und Mimi zu fragen: „Wann kommt er denn der Nikolaus?“ Und eigentlich steht ja auch schon Weihnachten vor der Tür.

Für Kinder ab 4 Jahren.