© Flohmarkt Obkirchergasse

Diverses
Kinder

Herbstflohmarkt Obkirchergasse

Showtimes

Vergangene Showtimes

Beim Herbst-Flohmarkt am 16. September 2023 laden zahlreiche Marktstände in der Obkirchergasse und am Sonnbergplatz zum Bummeln und Stöbern ein.

Bereits zum 59. Mal findet am 16. September 2023 der beliebte Flohmarkt in der Obkirchergasse statt. Die Händler:innen bieten von 8 bis 18 Uhr ihre Waren an.

Neben zahlreichen privaten Standler:innen stellen auch die Kaufleute der Einkaufsstraße Obkirchergasse ihre Waren aus. Dazu gibt es jede Menge kulinarische Köstlichkeiten.

Auch für die kleinen Gäste gibt es ein buntes Programm: Neben Kinderunterhaltung gibt es auch einen eigenen Kinderflohmarkt.

2 Mal pro Jahr bieten bieten hunderte Marktstände in der Obkirchergasse und am Sonnbergplatz den Besucher:innen eine große Vielfalt an neuen und gebrauchten Gegenständen zu günstigen Preisen.