homajon-sefat-solo-0.jpg

© Christopher Glanzl

Kabarett

Homajon Sefat - Solo

Showtimes

Vergangene Showtimes

19:30 - 23:59
Tschocherl
20:00 - 23:59
Usus am Wasser
Weitere Showtimes anzeigen
20:00 - 23:59
Hob i Raum
19:30 - 23:59 Abgesagt
Theater am Alsergrund
19:30 - 23:59 Abgesagt
Tschocherl
19:30 - 23:59 Abgesagt
Blue Garage
19:30 - 23:59 Abgesagt
Theater am Alsergrund
19:30 - 21:00
Das mozArt
Mehr

Abendkassa ab 18 Uhr

Mehr
Weitere Showtimes anzeigen
19:30 - 23:59
Aera

Eine romantische Komödie über die Wirren der Liebe, teuflische Schwiegereltern, das Häuslbauen und Kommunikationsprobleme im Schlafzimmer.

So hätte das Debütprogramm von Homajon Sefat werden sollen: Beziehungs-Comedy als kleinster gemeinsamer Nenner der Liebe. Doch nun ist Homajon Sefat solo und nicht frisiert. Geblieben ist ihm nur ein wohl duftender Bademantel, der keine Antworten liefert. Trotzdem torkelt er gut gelaunt auf die Bühne und spielt seinen größten Hit. Denn er liebt sein Publikum. So sehr, dass er sich entscheidet alle Rollen selbst zu übernehmen und ein Gagfeuerwerk zur Lage der Nation abzubrennen. Regie: Leo Lukas