Konzert

Hundred Seventy Split - Leo Lions

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:30 - 23:59
Reigen

Zu „30 Jahre Reigen live“ gehört auch „50 Jahre Woodstock“, irgendwie. Vor allem, weil man jetzt, nach dem ganzen Hype um das Jubiläum, wieder draufkommt, was da alles NICHT verewigt werden konnte auf dem Mitschnitt und im Film.
Nun, einen Teil davon kann man an diesem Abend nachholen.
Von Leo Lyons und seinen Ten Years After bleibt uns das legendäre „I'mGoing Home“ wohl ewig in Erinnerung. Ein Song, neben Jimi Hendrix‘ „The Star-Spangled Banner“ fast so etwas wie eine Woodstock-Hymne geworden ist.
Wohl kein anderer kann diesen Spirit wieder auferstehen lassen wie Leo Lyons. Auch wenn seine Band nun „HundredSeventy Split“ heißt. Zum Woodstock-Jubiläum spielt er also wieder das komplette Woodstock-Programm von „Ten Years After“. Gleich vorweg – eine CD davon wird es auch geben!