flyer.jpg

© Stefan Brenner

Showtimes

Vergangene Showtimes

18:30 - 22:00
2620 Neunkirchen
Mehr

Festsaal

Hauptschule Neunkirchen, Augasse 7

Mehr
18:30 - 22:00
Social Work Hub

Bereits zum 7. Mal präsentiert Stefan Brenner seinen Fotokalender "Icelandscapes" mit vielen einzigartigen Bildern und Geschichten.

Die Präsentation findet heuer erstmals in den Räumlichkeiten des SocialWork HUB in der Althanstraße 8, Einfahrt 1 / OG 6, 1090 Wien statt.

Wie schon in den letzten Jahren wird Stefan heuer einen spannenden und informativen Fotovortrag zum diesjährigen Kalender halten und natürlich wird dieser anschließend auch käuflich zu erwerben sein.

Außerdem werden die mittlerweile allerletzten Icelandscapes Fotobücher sowie einige altbekannte aber auch aktuelle Lieblingsfotos seiner Fotoreisen und Fototouren beim Verkaufsstand angeboten. Achtung: Nur Barzahlung möglich!

Wir freuen uns auf dich, deine Verwandten, Freunde und Bekannten und auf jeden neuen interessierten Gast, den wir auf eine Reise durch Island mitnehmen dürfen!