107696392-10163924332640394-7786015866267553377-o.jpg

© If Dogs Run Flea / Vonbis

Diverses

If Dogs Run Flea & Vonbis Flohmarkt

Showtimes

Vergangene Showtimes

12:00 - 21:00
Packhaus

IF DOGS RUN FLEA meets VONBIS: Flohmarkt-Union mit Fetzen, Schuhen, Schmuck, Sonnenbrillen, Nippes, Kunst, Klumpert, Essen... noch mehr, noch größer, noch bunter, noch saftiger.

DIESMAL mit dabei Natures of conflict, Eva Blut, Robert La Roche Eyewear, uvm...

! Ein Flohmarkt von Freunden für Alle !
SAMSTAG, 18.Juli, 12-21Uhr im Packhaus, Marxergasse 24/2, 1030 Wien

Aufgrund der Corona-Bestimmungen, um die Abstandsregeln besser gewährleisten zu können, haben wir uns in einer größeren Location im Packhaus zusammengetan; mehr Platz, mehr Abstand, inkl. einer Außenfläche zum Verweilen und Austauschen... Im Falle von hoher Besucherzahl, bring auch deine Maske mit!