© Grelle Forelle/ IMF Label Night

Party

IMF Label Night w/ Marcel Fengler, STEYA, Gerald VDH

Showtimes

Vergangene Showtimes

23:00 - 06:00
Grelle Forelle

Main:
Marcel Fengler
STEYA
Gerald VDH

Kitchen:
Maximilian Grün
Bodo Schwarz

VVK: https://ntry.at/IMFlabelnight
AK: ab 1 Uhr

ACHTUNG!
Die VVK-Tickets berechtigen zum einmaligen Eintritt zu der Veranstaltung zu einem bestimmten Timeslot (siehe Ticket). Bei Nichterscheinen zum gebuchten Timeslot oder fehlendem 2G-Nachweis verfällt das Ticket ohne Recht auf Erstattung. Bei Abweisung durch unser Personal am Eingang wird der Betrag nachträglich erstattet. Dies gilt nicht bei Wegweisung (Verstoß gegen die Hausordnung) oder bestehendem Hausverbot.

IMF Label Night

Headliner ist der Label-Boss selbst. Der viel beschäftigte DJ und Producer muss bei Techno-Fans nicht vorgestellt werden. 2005 wurde er Resident im Berghain, 2011 gründete er IMF. Sein Kalender ist ganzjährig gefüllt mit Gigs in den angesehensten Clubs der Welt. Aus Berlin bringt er STEYA mit, die bei der renommierten RAW-Agency unter Vertrag steht und sich in den letzten Monaten einen Namen für groovigen Techno mit der richtigen Portion Punch erspielt hat. Forelle Resident Gerald VDH, der bereits beim IMF-Takeover bei HÖR Berlin mit an Board war, vervollständigt das Line-Up am Mainfloor.

Am Kitchen-Floor spielen mit Maximilian Grün und Bodo Schwarz zwei unersetzliche Originale des Wiener Nachtlebens. Bekannt sind sie unter anderem für ihre Sessions bei Sunday Mornings. Sie liefern den musikalischen Beweis, dass sich Gefälligkeit und Qualität nicht ausschließen und liefern techy House als Alternative zum Donnerwetter am Mainfloor.

Bitte sichert euch rechtzeitig die Tickets zu eurem gewünschten Time-Slot. Der Zutritt über die Abendkassa ist erst ab 1 Uhr möglich. IMF 2021 and beyond.

Lasset die Spiele beginnen.

___
Graphic Design by Matt Mor.