© In Dark We Trust

Party

In Dark We Trust

Showtimes

Vergangene Showtimes

23:00 - 06:00
Ponyhof

Am 26.5. begrüßt der Ponyhof einen besonderen Gast aus Berlin im Ponyhof - BERNY - Initiator, DJ und (Podcast-) Host der wunderbaren Podcast- & Veranstaltungsreihe "IN DARK WE TRUST" aus Berlin. 

Lineup:

BERNY
(InDarkWeTrust/KitKatClub/Berlin)
https://soundcloud.com/berny/sets/in-dark-we-trust
@bernygardin

 

Nick Hanzo
(Belly Dance Services/Vienna)
https://soundcloud.com/nickhanzo
@nickhanzo @bellydanceservices

 

Warm-up by Kim Wexler
@kimwexlermusik

BERNY (IN DARK WE TRUST / BERLIN)

BERNY (Duro, Phisica, Internasjonal) wurde erstmals 2010 mit seinem Smash-Hit "Shplatten" auf Luca Riccis Label Aenaria Recordings bekannt. Der Track rockte dank der Unterstützung von Richie Hawtin und Marco Carola alle Clubs und Festivals auf der ganzen Welt und verschaffte Berny einen wohlverdienten internationalen Ruf. Berny ist ein Künstler, der die Bandbreite der klanglichen Möglichkeiten voll ausschöpft. Ein Produzent, der sich nicht damit begnügt, in den Gefilden von House und Techno zu existieren, sondern der entschlossen ist, deren Grenzen mit seinem charakteristischen "Deep", "Dark Disco" und "Jacking"-Sound weiter auszudehnen. In den letzten 13 Jahren remixte und produzierte Berny mit Künstlern wie Marshall Jefferson, Robert Owens, Giorgia Angiuli und Funk D'Void und geht weiterhin seinen eigenen Weg in die Zukunft, ohne den neuesten musikalischen Moden zu folgen, angetrieben von seiner Leidenschaft und Willensstärke, seine Ziele zu erreichen und seine Träume zu verwirklichen.

Berny lebt zwischen Italien und Berlin, wo er regelmäßig in Clubs wie Sisyphos, KaterBlau, Ritter Butzke und Golden Gate spielt, und sein globaler Tourplan wird mit Indien- und Asien-Tourneen immer umfangreicher, wobei er Clubs wie Womb in Tokio, Hongkong, Shanghai, Seoul, Singapur, Bangkok und Kuala Lumpur und Partys wie Jungle Experience in Thailand im Jahr 2016, wo er vor 5000 Menschen spielte, sowie seine jüngsten Debüts im Jahr 2018 in Fabric und Ministry Of Sound in London zusammen mit dem erstaunlichen Sula Festival in Indien und dem Macki Festival in Paris berührt.

Nach der Pandemie hat Berny seinen Stil und seinen musikalischen Weg revolutioniert und ist nun mit der renommierten Podcast-Serie IN DARK WE TRUST verbunden. Mittlerweile ist die Serie auch Label (IDWT) und Partymarke. 

Bernys innere Stärke und Selbstvertrauen haben seine einnehmende Persönlichkeit geformt und ihm geholfen, zu dem DJ und Produzenten zu werden, der er heute ist. Er veröffentlicht und spielt außergewöhnliche Musik für Liebhaber und Menschen, die tanzen und das Leben feiern wollen.