jimmy-schlager-band.jpg
Konzert

Jimmy Schlager & Pepi Hopf

Showtimes

Vergangene Showtimes

Der Silvesterabend hält einen besonderen Höhepunkt im Stadtsaal Mistelbach bereit.

Die beiden Kabarettisten Pepi Hopf und Jimmy Schlager treten am Abend des 31. Dezember im Stadtsaal Mistelbach in einem „Silvester-Kabarett“ auf, das das Jahr 2019 gebührlich verabschieden soll. Es steht eine launig humorvolle und abwechslungsreiche Show bevor, in der Hopf und Schlager Geschichten und Lieder aus ihren erfolgreichen Programmen zum Besten geben, über das vergangene Jahr resümieren und gleichzeitig das Neue beweihräuchern, was gut war, was noch schlechter werden wird, was wir vermissen werden und was uns auch im neuen Jahr nicht abgehen wird! Diese und andere Fragen werden (wahrscheinlich) beantwortet werden, wenn nur der Sekt nicht ausgeht.