tba-rettet-rumpelstilzchen-2019-flyer-a5.jpg

© Theaterbühne Arbesbach

Theater

Junge Theaterbühne Arbesbach: Rettet Rumpelstilzchen

Showtimes

Vergangene Showtimes

19:30 - 23:59
3925 Arbesbach
Mehr

Klingerhof

Mehr

Die Junge Theaterbühne Arbesbach präsentiert „Rettet Rumpelstilzchen“ im Klingerhof in Arbesbach vom 14. - 17. August, ein Spaß für die ganze Familie.

Es war einmal vor langer Zeit als Märchen noch wirklich waren… Halt, nein! Heute, im Hier und Jetzt wurde in der Märchenwelt das magische Märchenbuch zerstört, alle Märchen sind durcheinander und drohen nun vergessen zu werden.
Weil in der Märchenwelt keiner lesen und schreiben kann um das Buch zu reparieren, sucht man in der Menschenwelt jemanden, der das Buch wieder zusammensetzt und die Märchenfiguren in ihre ursprünglichen Geschichten zurückbringt.
Dabei stoßen unsere Helden auf allerlei eigenartige Kombinationen, so müssen sie Rotkäppchen und seine Großmutter vor dem Kuss-süchtigen Froschkönig retten oder Rapunzel zurück auf ihren Turm bringen. Doch das ist noch gar nicht das Schwierigste, die bösartigen Märchenfiguren sehen jetzt ihre große Chance, die Macht in der Märchenwelt zu übernehmen….