© Junny Tour / Promo

Konzert

JUNNY

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 22:00
Szene Wien

Der koreanisch-kanadische Sänger geht auf große Tour und kommt auch live nach Österreich.

Auf Spotify hat er rund 1,3 Millionen monatliche Hörer. Der koreanisch-kanadische Künstler ist bekannt dafür, große Hits für weltweit gefeierte K-Pop-Acts wie IU, JAY B, verschiedene Untereinheiten von NCT und die EXO-Mitglieder SUHO, BAEKHYUN und KAI zu komponieren. Seine eigenen Veröffentlichungen und sein erstes komplettes Album, blanc, zeigen JUNNYs Vielseitigkeit als Musiker durch seinen faszinierenden persönlichen Sound und seine Botschaften. Er beschränkt sich nicht auf das R&B-Genre, sondern achtet darauf, seinen Aktionsradius allmählich zu erweitern, z. B. als Singer-Songwriter für Web-Drama-OSTs.