© WSsmith67 Photography

Showtimes

Vergangene Showtimes

Dreimal melodischer Death Metal: Kataklysm & Soilwork als Co-Headliner, Horizon Ignited als Support.

KATAKLYSM

Donnernd und voll neuer Kraft kehren KATAKLYSM aus den Schatten der langsam einstürzenden menschlichen Existenz zurück und bringen ihr 14. Studioalbum: „Unconquered“ auf die Bühne.

Schon seit fast drei Jahrzehnten sendet das französisch-kanadische Death Metal Syndikat schon Wellen ihres harten, unnachgiebigen Sounds um die Welt.

SOILWORK

SOILWORK melden sich mit ihrem zwölften Studioalbum zurück, das die Band in ihrem Wachstum und ihrer aktuellen Lebensphase repräsentiert, die von einer Zeit geprägt ist, die wohl niemand auf diesem Planeten so schnell vergessen wird. 

HORIZON IGNITED 

Die 2017 von den Gitarristen Johannes Mäkinen und Vili Vottonen gegründete Band überzeugt durch ihre Vielseitigkeit – fesselnder und gitarrengetriebener Melodic Death Metal, der unter anderem mit eingänigen Metalcore-Elementen gewürzt ist.