© Foto von Jan Kopřiva von Pexels

Konzert
Diverses

НЕТ ВОЙНЫ - Kein Krieg: Benefizveranstaltung

Showtimes

Vergangene Showtimes

Benefizveranstaltung zu Gunsten der Ukraine Geflüchteten

Der Krieg, der seit mittlerweile sechs Wochen in der Ukraine tobt, hat die Menschen, die dort leben, in Angst und Schrecken versetzt, für viele ist die Flucht der einzige Weg zu überleben. Auch wir als gemeinnütziger Kunst- und Kulturverein, der sich als Ort des interkulturellen Austauschs sieht, können dazu natürlich nicht schweigen. Wir sagen „NEIN!“ zum Krieg und stellen unser Haus am 30. April unseren Mitstreiter*innen zur Verfügung, um an diesem Abend Spenden für „Nachbar in Not – Hilfe für die Ukraine“ zu sammeln.
Darum unsere Einladung: Kommt vorbei, bringt Freunde, Verwandte und Bekannte, die freigiebige Urstrumpftante und helft uns helfen. Lasst uns ein Zeichen setzen gegen die Gewalt und an diesem Abend gemeinsam ein Zeichen setzen.

Wir können den Krieg leider nicht beenden, aber wir können gemeinsam versuchen, das Leid der Menschen ein bisschen zu mindern.

PROGRAMM:
Eva Brislinger (Lesung)
Christine Teichmann (Kabarett)
Harald Pomper (Kabarett)
Andreas Nessmann (Gesang)
Dirk Smits (Gesang)
Erhard Hofstädter (Singer/Songwriter)
L.T.M. Listen to the Music (Pop)
Magic Jukebox (Punkrock aus Italien)
DJ Playlist bis zur Sperrstunde
Durch den Abend führt Sonja Steger

© VolXhaus