© Julius Silver

Showtimes

Vergangene Showtimes

08:00 - 13:00
Wiener Prater
08:00 - 13:00
Wiener Prater
08:00 - 13:00
Wiener Prater
08:00 - 13:00
Wiener Prater

Junge Kaufleute stellen am 17. September 2023 ihr Verkaufsgeschick unter Beweis: Puppen, Matchbox-Autos oder auch Elektronisches wurden beim Frühjahrsputz aussortiert und sollen nun anderen Kindern eine Freude machen. So verwandelt sich der Wurstelprater in ein Kinderparadies zum Wühlen und Stöbern.

Kinder helfen Kindern
Die Prater Wien GmbH spendet die Einnahmen aus den Standgebühren dem Kinderhospiz Sterntalerhof. Das Schweizerhaus von Familie Karl Kolarik unterstützt die Veranstaltung seit vielen Jahren und verdoppelt auch heuer die eingenommene Summe zugunsten des Kinderhospizes.

Die Standplätze sind limitiert und werden nur an angemeldete Kinder vergeben.
Anmeldungen werden ausschließlich AB 16.03.2023 per E-Mail unter [email protected] mit Angabe des Vornamens, Nachnamens sowie des Geburtsjahres des mitmachenden Kindes entgegengenommen.

Es gibt keine Standvergabe vor Ort sowie auch keine Warteliste.
Es werden maximal 2 Standplätze pro Familie vergeben.
Tische sind mitzunehmen.