kiss-mexico-1020-new-small.jpg

© Barracuda Music/Promo

Showtimes

Vergangene Showtimes

19:30 - 23:59
Wiener Stadthalle
19:30 - 23:59
Wiener Stadthalle

Lautstarker Abschied: Die Rock-Legenden KISS verlängern ihre End Of The Road World Tour.

Bekannt für ihre großartigen Auftritte haben Kiss für Jahrzehnte bewiesen, wie man die ikonischsten Live-Shows im Rock-Business zelebriert. Schon längst in der Hall Of Fame haben sie weltweit über 100 Millionen Alben verkauft und widmen ihre letzte Tour natürlich auch ihren Millionen Kiss Army Fans.

Nach einer epischen und gut dokumentierten 45-jährigen Karriere, die eine Ära der Rock'n'Roll-Legenden einleitete, starteten KISS 2019 ihre letzte ausverkaufte Tournee mit ihrer wohl größten Show aller Zeiten. Leider konnten KISS aufgrund der Weltereignisse die ursprünglichen europäischen Termine für 2020 und 2021 nicht absolvieren. Die Band freut sich jedoch, endlich die verschobenen Termine nachzuholen. In Wien gibt es eine letzte Sause mit KISS am 26. Juni in der Stadthalle.

"Alles, was wir in den letzten vier Jahrzehnten erobert haben, wäre ohne die Millionen von Menschen weltweit, die in diesen Jahren Clubs, Arenen und Stadien gefüllt haben, niemals möglich gewesen. Dies wird die ultimative Feier für diejenigen sein, die uns schon gesehen haben und eine letzte Chance für diejenigen, die es nicht getan haben. KISS Army, wir verabschieden uns auf unserer letzten Tour mit unserer bisher größten Show und werden den gleichen Weg gehen, den wir gekommen sind ... Kompromisslos und unaufhaltsam." - KISS