violine-geige-sujet.jpg

© pixabay.com

Konzert

KK Strings: Christmas Show

Showtimes

20:00 - 22:00
Kulturzentrum AKKU

Jetzt war Weihnachten ja de facto unfeierbar - zwei Jahre lang jedenfalls und auf den Konzertbühnen. Zu dumm, dass die KK Strings gerade damals eine grandiose Christmas Show entwickelt haben. Aber was damals nicht sein hat sollen, wird nun nachgeholt - und wie.
Also: Das schönste Fest des Jahres bekommt nun endlich den gebührenden Rahmen. Denn nun bieten die KK Strings ihre Christmas Show erstmals in sinnvollem, weil besuchbarem Rahmen an.

Das klassisch besetzte Streichquartett, das immer schon gern musikalische Grenzen überschritten hat, stellt hörbar schön unter Beweis, dass man Weihnachten durchaus humorvoll–ironisch  und gleichzeitig besinnlich feiern kann. Bester Streichquartettklang und witzige Texte sind wie immer die Zutaten der Show. Mit ihrer unvergleichlichen Bühnenpräsenz zelebrieren die vier Top-Musiker Weihnachten auf ihre etwas andere Art.

Die KK Strings sind:
Azzi Finder ... Violine, Gesang
Rolo Bentz ... Violine, Gesang
Dr. Flo ... Viola, Gesang
Jakob Krisper ... Violoncello, Gesang