© Klaus Ludwig Kerstinger / Landesgalerie Burgenland

Kunstausstellung

Klaus Ludwig Kerstinger - Spieglein, Spieglein...

Showtimes

Vergangene Showtimes

Vernissage

Mehr

Die Landesgalerie Burgenland eröffnet am 30. Juni die Ausstellung "Klaus Ludwig Kerstinger: Spieglein, Spieglein..."

Die Sommerausstellung der Landesgalerie Burgenland widmet sich den Arbeiten des mittelburgenländischen Künstlers. Dabei geht es um seine persönliche Sicht auf die Welt – seine Arbeiten sind Reaktionen auf die schnelllebige, oft nicht fassbare Gegenwart unserer Zeit.

In seinen Werken geht es um die persönliche Weltsicht. Seine Arbeiten sind eine Reaktion auf die schnelllebige, oft nicht fassbare Gegenwart unserer Zeit, wie er selbst seine Kunst beschreibt. So werden laut ihm Realitäten entfremdet, neu codiert und Parallelwelten entstehen; Raum und Zeit verschieben sich.