© Dachsbau

Party
Konzert

Kneipenrap

Showtimes

Vergangene Showtimes

Dachsbau präsentiert wieder einmal eine Nacht lang Rapmusik vom Feinsten - Diesmal mit dabei Opti Mane und Nasra.

Unter Liebhabern deutscher Phonk-Musik ist Opti Mane schon lange eine gestandene Größe. Mit seinem authentischen, Memphis-beeinflussten Sound und seinem nicht zu vernachlässigenden Wortwitz hat sich der Bielefelder Rapper in den letzten Jahren eine eingeschworene Fangemeinschaft errappt, die sich auch nicht davor scheut, Optis Tapes über einen Kassettenrekorder zu pumpen.

Mit dabei ist auch Nasra. Sie wird nicht nur Opti Mane während seinem Auftritt begleiten, sondern auch danach ein paar Tunes für euch spielen. Wer ihr „HÖR“ Set noch nicht gesehen hat, hat die Kontrolle über sein Leben verloren und sollte das schnellstmöglich machen. Am liebsten würden wir sie gleich für die ganze Woche buchen..

Links:

Opti Mane - Wohnzimmer (prod. Bobby San ) [ https://youtu.be/sI7VrTWb9_o ]
Opti Mane - Wie Talkst du?! (prod. AlphaMob & MOSA) [ https://youtu.be/VJLuwTopiVw ]
Opti Mane - Eine kleine B (prod Bobby San) [ https://youtu.be/qpKo4ucSLwY ]

Opti Mane auf Instagram: https://www.instagram.com/opti_mane/

Nasra‘s HÖR Set: [ https://youtu.be/93AStgl15fA ]

Nasra auf Instagram: https://www.instagram.com/nas.rima/