© Komödie 9020 - Theater am See

Showtimes

Vergangene Showtimes

Weitere Showtimes anzeigen

Erben & heiraten für Fortgeschrittene ...

Henri staunt nicht schelcht, als seine verstorbene Tante ihm eine Million Euro vererbt. Doch die gute Tante hat auch eine Bedingung hinterlassen: Innerhalb eines Jahres muss er heiraten. Ausgerechnet er! Der überzeugte Junggeselle will auf keinem Fall auf seine zahlreichen Damenbekanntschaften verzichten. Glücklicherweise hat sein Freund und Rechtsanwalt die passende Lösung parat und rät ihm, einfach einen Mann zu heiraten. Der ideale Kandidat ist auch schon gefunden: sein bester Freund Dodo, alleinstehend und arbeitsloser Schauspieler. Um den Schein zu wahren, zieht Dodo bei ihm ein. Nun steht Henris Leben Kopf, und seine Scheinehe entpuppt sich als Albtraum, denn Dodo findet Gefallen daran, Henri in dem Geflecht von Verwirrungen und Notlügen vor sich herzutreiben …

Regie:
Heinrich Baumgartner