krapoldi-plakat-mih-2021-web-1.jpg

© Verein Krapoldi

Theater
Outdoor

Krapoldi im Park

Showtimes

Vergangene Showtimes

09:00 - 22:00
Rapoldipark
Mehr
Mehr

Das neue Festival für Innsbruck geht in die zweite Runde.

Schon im ersten Jahr hat das Festival seine Kinderschuhe abgestreift und viele Besucher:innen in seinen Bann gezogen und bezaubert.

Wichtig war es den Initiator:innen, dass es ein Festival für ALLE wird - ein kostenfreies Kulturangebot im Park, barrierefrei zugänglich für Menschen jeden Alters und jeder Herkunft. Spontan, überraschend und humorvoll mit einem engagierten Team aus vollem Herzen.

Besucher:innen bedankten sich bei uns für Eindrücke, die sie in Innsbruck noch nie zuvor erlebt hatten. Kindergruppen, Senior:innen, Menschen, die zufällig vorbeispazierten, haben das bunte Treiben beobachtet und wurden sogleich Teil davon. Ein scheinbar verwirrendes Spiel - eine organisatorische Glanzleistung in Zeiten von Corona.

Das ist Kulturarbeit, die bewegt, berührt und zusammenbringt!