krapoldi-plakat-mih-2021-web-1.jpg

© Verein Krapoldi

Theater

Krapoldi im Park

Showtimes

Vergangene Showtimes

Mehr info

Das neue Festival für Innsbruck geht in die zweite Runde.

Schon im ersten Jahr hat das Festival seine Kinderschuhe abgestreift und viele Besucher:innen in seinen Bann gezogen und bezaubert.

Wichtig war es den Initiator:innen, dass es ein Festival für ALLE wird - ein kostenfreies Kulturangebot im Park, barrierefrei zugänglich für Menschen jeden Alters und jeder Herkunft. Spontan, überraschend und humorvoll mit einem engagierten Team aus vollem Herzen.

Besucher:innen bedankten sich bei uns für Eindrücke, die sie in Innsbruck noch nie zuvor erlebt hatten. Kindergruppen, Senior:innen, Menschen, die zufällig vorbeispazierten, haben das bunte Treiben beobachtet und wurden sogleich Teil davon. Ein scheinbar verwirrendes Spiel - eine organisatorische Glanzleistung in Zeiten von Corona.

Das ist Kulturarbeit, die bewegt, berührt und zusammenbringt!