© Landesjugendtheater

Theater

Landesjugendtheater: Rumpelstilzchen

Showtimes

Da ist ein Müller, der gerne aufschneidet und damit angibt, dass seine Tochter Stroh zu Gold spinnen kann. Seine arme Tochter Käthchen kommt durch die Prahlerei ihres Vaters in arge Schwierigkeiten.

 

Da ist ein Müller, der gerne aufschneidet und damit angibt, dass seine Tochter Stroh zu Gold spinnen kann. Seine arme Tochter Käthchen kommt durch die Prahlerei ihres Vaters in arge Schwierigkeiten. Da gibt es noch einen redseligen Haushofmeister, der für alle Belange im Schloss zuständig ist, ein herabgekommenes Königspaar, das vom großen Goldsegen nicht genug bekommt, einen Prinzen, der sich ins schöne Käthchen verliebt, einen Pagen, der ihm treu ergeben ist und ein quirliges Männchen namens Rumpelstilzchen, das sich das Kind der Prinzessin holen will. Alle diese Personen sorgen dafür, dass unser Märchenmusical wieder ein Hit wird. Lasst Euch auch heuer wieder in die Traumwelt des Märchens entführen.