© Öticket

Konzert

Langenlois blooomt - mit Tim Bendzko und PopWal

Showtimes

Vergangene Showtimes

17:00 - 19:00
Schloss Haindorf
Mehr
Langenlois blooomt
Mehr
Zum zweiten Mal fand im Juli 2022 in der wunderschönen Atmosphäre des Parks von Schloss Haindorf Open-Air Ö3-Konzert LANGENLOIS BLOOOMT statt. Die Stimmung war genial, das Wetter perfekt und die Unterhaltung top. Abgerundet war das Kulturprogramm durch das Winzerdorf, der Kulinarik und der reibungslosen Zusammenarbeit mit den Vereinen aus Langenlois. Auch am 01. Juli 2023 soll es wieder laut, heiß und einfach unvergesslich werden, dieses Mal mit dem deutschen Chart-Stürmer TIM BENDZKO. Supportet wird der Deutschpoet von der österreichischen Gruppe POPWAL, die zum Tanzen verleitet und die Sommerstimmung mit ihren Sounds noch verstärkt.

Eine gute Nachricht gibt es für alle, die ein wenig Hilfe bei der Auswahl der Weihnachtsgeschenke benötigen - der Vorverkauf für Langenlois Blooomt startet nämlich am 1. Dezember .