larkin-poe-0.jpg

© Barracuda Music/Promo

Konzert

Larkin Poe

Showtimes

Vergangene Showtimes

Larkin Poe ist ein Roots-Rock'n'Roll-Duo, bestehend aus den Schwestern Rebecca Lovell und Megan Lovell.

In jungen Jahren erhielten die Mädchen Geigen- und Klavierunterricht. Musikalischen Einfluss hatten klassische Rock-Ikonen wie Fleetwood Mac und Pink Floyd. Nachdem sie mit einer Reihe von Musikstilen experimentiert hatten, fanden sie ihren eigenen Stil, der ihre beiden Stimmen optimal zur Geltung bringt und sie sich gegenseitig harmonisch ergänzen. Rebecca als Leadsängerin und -gitarristin und Megan begleitet mit Lap-Steel-Gitarre und Harmoniestimme. Das Duo ist bereits als Support- und Begleitband für Conor Oberst, Kristian Bush (Sugarland) und Elvis Costello aufgetreten, welche nur lobende Worte für das Schwestern-Duo finden konnten.

Auf ihrer "Blood Harmony 2023 Tour" machen sie glücklicherweise auch einen Zwischenstopp bei uns in Österreich.