lauv-cred-stefankohli-andere-700x435.jpg

© Stefan Kohli

Konzert

Lauv

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 23:59 Abgesagt
Planet.tt/Gasometer

Neben ausverkauften Headliner-Touren hat er auch schon Shows für Künstler wie Ed Sheeran eröffnet. Kürzlich ist sein Debüt-Studioalbum „how I’m feeling“ erschienen

Der 25-jährige unabhängige Sänger, Songwriter, Multi-Instrumentalist und Produzent „LAUV“ erreicht mit seiner Platinum-Smash-Debüt-Single "I Like Me Better" den Top 10 Status in den Top 40 Charts und durfte seinen Hit unteranderem in der Tonight Show mit Jimmy Fallon, sowie bei den Teen Choice Awards 2018 spielen. Außerdem wurde er von keinen geringeren als den Rolling Stones zum "Pop's Up-and-Coming Heartbreak King" gekrönt. Neben ausverkauften Headliner-Touren hat er auch schon Shows für Künstler wie Ed Sheeran eröffnet. Kürzlich ist sein Debüt-Studioalbum „how I’m feeling“ erschienen. 2020 dürfen wir „LAUV“ dann mit diesem Album in Wien begrüßen.