harpandvio-va-flyer-lo-5.jpg

© Foto: Alexey Sharaburin

Showtimes

Vergangene Showtimes

Mehr info

Kartenreservierung direkt im Caféhaus oder unter
[email protected] oder 0699/12345388

Die Liebe - dieses seltsame Gefühl, das uns fliegen lässt, uns aushungert, uns verzehren lässt ... und gleichzeitig uns mehr gibt als irgendetwas sonst.

Nichts in der Geschichte hat mehr Musik komponiert, Gedichte geschrieben und Menschen bewegt. Jeder kennt die Höhen und Tiefen, die Schmetterlinge und den Herzschmerz, die Leidenschaft und das Drama.

Zwei Musikerinnen und eine Schauspielerin haben diesem Thema einen Abend gewidmet und ihre Liebe zur Kunst ist endlos. Von Elvis Presley über Mozart, von Kreislers Liebesfreud und Liebesleid zu russischen Walzerklängen. Von Bachs Air zu französischen Chansons... Wir nehmen euch mit auf eine Reise durch die Liebesgeschichten und die Facetten der Liebe, mit neuer Lyrik einer Schauspielerin, inspiriert durch die Musik, sowie dem Leben selbst.

Mit Yulia Snegur (Harfe), Christine Freysmuth (Violine) und Michaela Prendl (Lyrik).