liiiebe.jpg

© Christian Treweller

Theater

Liiiebe! Versuchs doch mal mit meiner Frau

Showtimes

Vergangene Showtimes

Vor New Yorks Bühnenbild-Skyline wird eine Brücke zum Tatort für (selbst-)mörderische Absichten, Kuppelei und reuigen Neustart. In dem mitreißend komischen Szenarium mit viel Witz und Ironie geht es um Liebe, Vernunft und Freundschaft.

VON Murray Schisgal
REGIE Torsten Hermentin
BÜHNE Alois Ellmauer
KOSTÜME Lili Pfeiffer
MIT Judith Brandstätter, Wolfgang Kandler & Jurek Milewski

Die alten Schulfreunde Milt und Harry treffen sich unverhofft nach langer Zeit wieder. In Harrys Leben ist einfach alles schief gelaufen, und er ist ganz unten angekommen. Bei Milt hingegen liefe alles prächtig, wenn er nicht mit Ellen verheiratet wäre. Nun kommt er auf die glorreiche Idee, Harry mit seiner Frau zu verkuppeln, um diese loszuwerden.

Wie das Ensemble des Miluna Theaters das packend in Szene setzt, sorgt für Lachanfälle und Überraschungen. Ideal ist die Besetzung mit dem im kleinen theater bereits besten bekannten Bühnenpaar Judith Brandstätter und Jurek Milewski sowie Wolfgang Kandler. Das Toptrio entführt ins Land schillernder Leidenschaft und mischt Herzensverzückung mit rabenschwarzen Verirrungen.