© Öticket

Konzert

Lissi & Herr Timpe - Du gehörst zu mir

Tickets

Showtimes

16:00 - 18:00
Kunsthaus Weiz
Mehr
Lissi & Herr Timpe - Du gehörst zu mir
Mehr
Lissi & Herr Timpe entführen das Publikum in ihrem neuen Programm wieder in Peter Alexanders "Kleine Kneipe", aber man sollte sich nicht wundern, wenn dort bereits "zwei kleine Italiener" auf den "schönen, fremden Mann" warten.
Begleitet von ihrem "Guten Morgen Orchester" erklingen die größten Gassenhauer der 20er bis 70er Jahre, bunt und aufwendig in Szene gesetzt, mit Zauber- und Tanzeinlagen, zahlreichen Choreographien und der humorvollen Conference, für die die beiden Ausnahme-Entertainer seit zehn Jahren beim Publikum beliebt sind.
In ihrer neuen Show interpretieren Lissi & Herr Timpe nicht nur die unvergessenen Klassiker von Marlene Dietrich und Heinz Rühmann bis Marianne Rosenberg und Udo Jürgens, sondern wagen auch spannende Experimente: Wie würde "Atemlos" wohl klingen, hätte es bereits Caterina Valente in den 60er Jahren gesungen?
Von den "Capri Fischern" bis zu "Verdammt, ich lieb dich" - "Die schönsten Schlager aller Zeiten" ist ein wunderbar unterhaltsamer Abend, nicht nur für Schlagerfans! Zum Erinnern, Lachen und Mitsingen…
Und am Ende wird wohl so mancher sagen: "Du hast ja Tränen in den Augen."