maskerade-flyer-vorn-1.png

© Verein LIVE.HÖR.SPIEL

Theater

Live.Hör.Spiel: Maskerade - von Sir Terry Pratchett

Showtimes

Vergangene Showtimes

Ein Phantom treibt sein Unwesen in der Oper der Metropole Ankh-Morpork. An sich nichts Ungewöhnliches, doch in letzter Zeit kommt es zu Morden im Theater.

Aber die Show muss weitergehen! Inmitten einer aufgewühlten Theatersippe behält die junge Chorsängerin Agnes Knitt als einzige einen kühlen Kopf und macht sich auf die Suche nach dem Phantom, ihrer inneren Diva und einem Kleid, das nicht allzu eng sitzt. Auch die Hexen Nanny Ogg und Oma Wetterwachs aus Lancre sind in der Stadt, um das Geld für Nannys lasziv-frivoles Kochbuch einzutreiben, Agnes zur Hexe auszubilden und den Fall zu lösen.

Ein LIVE.HÖR.SPIEL voller Dramatik und Ballettröckchen, hysterischer Chordamen und wuchtiger Tenöre, gerissener Verleger und geheimer Keller, Degenduellen und äußerst anregenden Desserts, sowie gruseliger Geheimgänge und einem Hauch Romantik. Und einer großen Orgel.

Mit echten Geräuschen live von der Bühne. Und einer großen Orgel.

An drei einzigartigen Abenden, in drei einzigartigen Folgen, die sowohl einzeln als auch in Serie ein Genuss sind.

Folge 1: Donnerstag, 1. Juli 2021
Folge 2: Donnerstag, 8. Juli 2021
Folge 3: Donnerstag, 22. Juli 2021