Konzert

Marcus Gad & Tribe

Showtimes

Vergangene Showtimes

18:00 - 23:59 Abgesagt
Donauinsel Wien

Marcus Gad bewegt sich musikalisch irgendwo zwischen meditativem Roots und Soul-Musik und seit dem Erfolg seines ersten Albums "Chanting" aus dem Jahr 2017 und seiner EP "Enter a Space" und aufgrund seiner originellen Features und Live Shows ist der Neukaledonier in aller Munde. Nachdem sie auch schon 2019 auf den Bühnen großer europäischer Festivals zu sehen waren, werden Marcus Gad & Tribe im Sommer 2020 im Rahmen ihrer Welt-Tour auch bei den Afrika Tagen Wien einen Stopp einlegen.

Euphoniques
Euphoniques ist eine Band aus Wien, deren Musik eine Mischung aus modernen Neo-Soul Melodien, R&B-Grooves und Pop ist. Die Musiker von Euphoniques, die alle in Österreich wohnen und hier musikalisch künstlerisch tätig sind, sind schon seit vielen Jahren mit diversen Projekten im lokalen und internationalen Musikleben etabliert. In dieser Band haben sie sich das erste Mal vereinigt, um mit moderneren Stilrichtungen zu experimentieren und einen neuen frischen Sound mit hochqualitativer Musik auf die Bühne zu bringen. Die besondere Stimme der Sängerin wird hierbei mit groovigen R&BBeats kombiniert - dadurch sind hier Afromusikliebhaber, Neo-Soul und Soulmusikliebhaber aus allen Altersgruppen gut aufgehoben.