mikrofon.jpg

© pixabay.com

Kabarett

Mario Sacher - Fertig

Showtimes

Vergangene Showtimes

Mehr

Dach

Mehr
20:00 - 23:59 Abgesagt
Veranstaltungszentrum akZent
20:00 - 23:59 Abgesagt
Gemeindezentrum Sandl

Black Box

Mehr
Weitere Showtimes anzeigen
20:00 - 23:59
Stadtsaal Zwettl
20:00 - 23:59
4362 Bad Kreuzen
Mehr

Gasthaus zur Zugbrücke Schiefer

Mehr

Hotel zur Post

Mehr
19:00 - 23:59
Hotel Lebensquell
19:00 - 23:59
Hotel Lebensquell
19:00 - 23:59
Hotel Lebensquell
Weitere Showtimes anzeigen

Das sechste Soloprogramm vom Sacher ohne Torte ist fertig – im wahrsten Sinne des Wortes. Gestählt mit der Lebenserfahrung eines Mittvierzigers analysiert der Mühlviertler Wortakrobat die Widersprüchlichkeiten unserer Sprache.

Man kann ja FERTIG sein, im Sinne von alles ist erledigt, oder auch im Sinne von nix ist erledigt, außer Du selber.
Aber eigentlich werden wir ja nie fertig. Weder mit dem Häuslbauen noch mit dem Leben. Dazwischen essen wir lactose- und glutenfrei, sind aber trotzdem intolerant. Vor allem wenn wir dazu gezwungen werden, uns mit Wortschatz und Verhalten von Individuen auseinander zu setzen, deren Gehirn, im Gegensatz zum Restkörper, noch nicht fertig entwickelt ist. Also mit Pubertierenden. Aber nicht nur.

Oft verhindern unvorhersehbare Katastrophen unser Fertigwerden: Männerschnupfen, Elternsprechtag, oder, im schlimmsten Fall, Valentinstag. Letzteren trotz Blumenallergie zu überstehen ist nahezu unmöglich, Gott sei Dank gibt es Shades of Grey und zahnstocherbefreite Gourmetrestaurants …
Charmant, schwungvoll, ausschließlich bewaffnet mit großer Klappe und Gitarre, führt Mario Sacher mit schwindelerregender Pointendichte durch sein brandneues Programm.
Er is(s)t fertig … macht fertig … auch Sie – vor Lachen!