markseibert-1.jpg

© Bildausschnitt Conny Wenk

Theater
Konzert

Mark Seibert - Mark mal anders

Showtimes

Vergangene Showtimes

19:30 - 23:59
Theater Akzent
19:30 - 23:59
Theater Akzent
19:30 - 23:59
Theater Akzent
Weitere Showtimes anzeigen
18:00 - 23:59
Theater Akzent

Das Live Event zur gleichnamigen DVD.

Nach sechs ausverkauften Mark mal anders Konzerten in 2019 wird der erfolgreiche Sänger - bekannt aus Musicals wie Tanz der Vampire, Elisabeth, We Will Rock You, Pretty Woman u.v.a. - auch 2021 erneut mit diesem Solokonzert an den Start gehen.

Wie beim letzten Mal lernen wir eine ganz persönliche Seite von dem sympathischen Musicaldarsteller kennen. Zusammen mit seiner Band unter der Leitung von Frank Nimsgern präsentiert er eine Mischung aus seinen eigenen Songs, verschiedenen Popmelodien und bekannten Musicalhits - denn diese dürfen an so einem Abend natürlich nicht fehlen. Fans von „Tanz der Vampire“, „Les Miserables“, „Die Päpstin“, „Elisabeth“ und anderen Musicals kommen somit voll auf ihre Kosten.

Wieder mit dabei, seine vom Publikum gefeierten Special Guests Roberta Valentini und Sabrina Auer.