© Martha Argerich © Adriano Heitman | Lilya Zilberstein © Andrej Grilc

Konzert

Martha Argerich & Lilya Zilberstein

Tickets

Showtimes

19:30 - 21:30
Brucknerhaus Linz

Im Vorjahr musste Martha Argerich ihren gemeinsamen Auftritt mit Lilya Zilberstein beim Internationalen Brucknerfest Linz 2021 leider absagen. Doch heuer sollte es klappen.

Im Vorjahr musste Martha Argerich ihren gemeinsamen Auftritt mit Lilya Zilberstein beim Internationalen Brucknerfest Linz 2021 leider absagen. Doch heuer sollte es klappen: Die beiden Ausnahmepianistinnen, die gerne und regelmäßig zusammen musizieren, werden beim Internationalen Brucknerfest Linz 2022 für einen besonderen Höhepunkt sorgen. Aber sie machen es spannend: Bei Drucklegung dieses Magazins stand das Programm noch nicht fest. Doch egal, was sie spielen werden, auf das Wie kommt es mindestens ebenso an. Diesbezüglich werden bei solch herausragenden Musikerinnen wohl keine Wünsche offenbleiben.