© Mira Mann © Rosanna Graf | FARCE © Apollonia Theresa Bitzan

Showtimes

Vergangene Showtimes

21:00 - 23:00
ARGEkultur Salzburg

Mira Mann und Farce gemeinsam im ARGEkultur Salzburg. 

Mira Mann - zuletzt 2020 im ROTEN SALON zu Gast - ist Autorin und Musikerin. Sie schreibt Texte für diverse Magazine und Zeitungen, macht monatlich die Sendung TEXT + MUSIK für Radio 80000 in München und arbeitet als Bookerin für Clubs und Festivals. Aktuell schreibt Mann an einem neuen Album und tritt im Sommer auf Festivals und Open-Airs in Deutschland und Österreich auf. Einen kleinen Vorgeschmack darauf bekommt ihr vorab bei uns …

Veronika J. König tauscht Blackmetal und Punk noch im Teenager-Alter gegen den Computer ‒ FARCE war geboren. Im feministischen Untergrund ebenso wie der internationalen Avantgarde zuhause, engagiert König sich leidenschaftlich in der Nachwuchsförderung der queeren Musikszene. Im Mai 2022 erscheint das neue Album NOT TO REGRESS, das selbst den steinernen Mauern des Stephansdoms eine Träne der Rührung entlockt.