monatik-0.jpg

© Arcadia Live/beigestellt

Konzert

Monatik

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 23:59
Flex

Sein 2017 vorgestelltes Programm “Vitamin D“ strotzt nur so vor positiver Energie. Laut YUNA (Yearly Ukrainian National Awards) ist “Vitamin D“ sogar die beste Liveshow der letzten Jahre und das durfte Monatik auch in Kiew, bei seiner ausverkauften Stadion-Show unter Beweis stellen.

Er hat sich aber nicht lange auf diesem Erfolg ausgeruht. Millionen Plays und Views auf sämtlichen Streaming Plattformen, fünf Singles, Touren in Europa, den USA und Kanada sind nur ein paar der weiteren Höhepunkte seiner noch jungen Karriere. Sein zuletzt veröffentlichter Song heißt in der direkten Übersetzung “Näht die Seele zusammen“. Mit dieser Heilsbotschaft wendet sich der Musiktherapeut an sein Publikum und beglückt seine Fans bald mit der neuen unglaublichen Live-Show "Love it Rhythm“ in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Tschechien